Suchen Menü

Temperaturanstieg!

Hallo...
hatte ja gestern schon gepostet wegen Temperatur. Heute morgen ist die Temperatur nochmal angestiegen, was soll ich nun davon halten. Wie gesagt erster Anstieg bei ES am 05.09. dann danach vor 4 Tagen hoch auf 36,8 und heute morgen war die Temperatur bei 37,2.
Man ich mach mich glaub ich selbst verrückt. Hoffe mal dass der Anstieg nichts zu tun hat mit meiner immer noch nicht behandelten Blasenentzündung. Hab das verschriebene Antibiotika (von Allgem. Arzt verschrieben, weil FA in Urlaub)ja nicht eingenommen, weils nicht als unbedenklich gilt und ich einer möglichen ss ja nicht schaden will. Hatte ja von der VertretunfsFA auch nicht wirklich Hilfe bekommen, daher habe ich nun einen Termin für heute nachmittag bei meiner Früheren FA, dazu muss ich zwar 50km fahren, aber das nehme ich gerne in Kauf um endlich zu wissen was los ist. Eigentlich müsste ab morgen ein Bluttest schon positiv sein, mal schauen ob man da heute auch schon was sieht.
Also ich werd euch auf dem laufenden halten, oder meint ihr ich kann mir eine SS abschminken? wegen des erneuten Tempianstiegs?
LG kaletho
Bisherige Antworten

Re: Temperaturanstieg!

Hi, man, Du bist mutig, der Termperaturanstieg kann genausogut mit der Blasenentzündung zusammenhängen und daraufhindeuten, daß es zu einer Nierenentzündung kommt. Ich hätte bei meinen beiden Blasenentzündungen diesen und letzten Zyklus keine halbe Stunde gewartet, das Medikament einzunehmen, weil ich nicht mehr stehen, liegen oder sitzen konnte und beim 10-minütlichen Urinieren teilweise nur noch Blut kam! Drücke Dir die Daumen, daß trotzdem alles gut gelaufen ist! LG Nic :)

Re: Temperaturanstieg!

Hi nic,
also mit der Blasenentzündung ist es gott sei dank besser geworden. Ich war ja nun bei meiner alten FA, die hat mir was homöopatisches verschrieben, was bisher ganz gut geholfen hat. Sie hat US gemacht, konnte aber noch nichts erkennen, klar wäre ja auch noch zu früh.
Tempperatur ist bis heute auch noch oben. Bin heute bei ES+11.
Wann müsste denn bei einsetzender Regel die Temperatur denn wieder runter gehen?
Naja nun sind es ja "nur" noch 3 Tage abzuwarten, dann kann ich ja auch testen.
Hoffe es hat geklappt.
Liebe Grüße kaletho

Re: Temperaturanstieg!

Hi, na Gott sei Dank! Bei mir fällt die Temperatur immer erst am Tag der einsetzenden Mens, oft sogar erst einen Tag danach... LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen