Suchen Menü

Kann ich denn morgen nun testen ;o)????

Hallo,nochmal Kurzgeschichte von mir.Am 21.08. hatte ich meine letzte Mens,mit einem Zyklus von 27 Tage,wäre der 17.9 "Stichtag" gewesen.Sie kamen bis auf 2 mal mit 2 Tagen Verspätung in diesem Jahr pünktlich.So,nun meine Frage.Morgen bin 8 Tage drüber,mittlerweile habe ich ein paar Anzeichen die ich als schwanger deuten würde,nämlich,häufiger Toilettengang als vorher,Verstopfung,Ausfluß (cremig,ja so ungefähr),Flauer Magen,ab und an mal leichtes ziehen im Unterleib.Was denkt ihr,könnte ich morgen endlich testen ??????
Lieben Gruß und vielen Dank für Eure Antworten
Jessi,die momentan echt nervig und ein wenig durch den Wind ist *lach*
Bisherige Antworten

Re: Kann ich denn morgen nun testen ;o)????

HALLO,
EINEN SS-TEST GIBT SCHON EIN DEUTLICHES ERGEBNIS AM TAG DER FAELLIGEN PERIODE AN.WENN DU ACHT TAGE DRUEBER BIST NICHTS WIE HIN ZUR APOTHEKE ODER DROGERIE!DAS KANN JA NUR EIN GUTES ERGEBNIS WERDEN.HATTE AUCH STARKES ZIEHEN AM ANFANG MEINER SS.

Re: Kann ich denn morgen nun testen ;o)????

Lass uns gemeinsam "durch den Wind sein" =)
Und ich sag dir jetzt: teste einfach.. Wenn du dich nämlich erst mit dem Gedanken anfreundest und es dann doch nicht bist, dann macht dich das nur traurig.. und rein theoretisch müsste das Ergebnis bei den Ebaytests sicher sein.. Also los.. Ich drücke dir "Babyverrückten" die Daumen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen