Suchen Menü

Dringend:Zeitpunkt Eisprung - schwanger? Und: Gefahr bei Blasenentzündung?

Hallo, Ihr Lieben da draußen!
Wir versuchen seit ca. 4 Monaten, daß es klappt, und haben vorher mit K verhütet.. Pille nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr. Hatte Sa. Tief-Temp von 36, 21, am So. leichten Anstieg und LH-Stoß, aber erst So. abend nach 20 Uhr GV..Seitdem Anstieg der Temp auf 36, 62 - 36, 64 und heute morgen 36, 98! Ist es mit dem Ei dann nicht zu spät gewesen? Letzten GV hatten wir am Mi..Wir können uns leider momentan nicht so oft sehen..
Und: Schon das 2. Mal habe ich kurz nach dem Eisprung alle Anzeichen heftiger Blasenentzündung, was nach 2 Tagen weg ist - gehe morgen zum Doc, aber: Könnte das beim Einnisten eines ev. befruchteten Eis Schwierigkeiten geben? Wer weiß Was? Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Dringend:Zeitpunkt Eisprung - schwanger? Und: Gefahr bei Blasenentzündung?

Liebe Simone,
zu Deiner 2. Frage kann ich Dir leider -mangels Kenntnis- überhaupt nichts sagen. Die Frage zur SS: normalerweise ist das Ei ja bis zu 24 Std. lebensfähig, daher besteht also grundsätzlich schon noch die Chance einer SS, wenn diese auch eher gering ist. Die nochmalige Temperaturerhöhung KÖNNTE theoretisch den Zeitpunkt der möglichen Einnistung des Eis in die Gebärmutter signalisieren. Auch das wäre zwar recht früh (-man sagt ca. 6-10 Tage nach dem ES-), aber beobachte am besten den weiteren Temp.verlauf; wie war z.B. heute morgen die Temp.? Bleibt sie weiter oben, könnte das möglicherweise eine sog. triphasische Temp.kurve ergeben, wie sie für einen Zyklus typisch sein kann, in dem eine SS entstanden ist. (KANN, aber muß nicht!)
Wie immer hilft ansonsten nur abwarten, wie so vielen hier... Viel Geduld und liebe Grüße
Babs

Re: Dringend:Zeitpunkt Eisprung - schwanger? Und: Gefahr bei Blasenentzündung?

Hallo liebe Babs, lieben Dank für Deine fixe Hilfe. Heute morgen war die Temp 36,82, also leicht runter, aber weiterhin im erhöhten Bereich - wie bei mir meist in ca. 10 - 14 Tagen vor Blutung..Bin gespannt, aber glaub nicht dran.. Habe auch irritierendes Ziehen im Unterleib und in den Brüsten, was aber schon im letzten Zyklus war und natürlich für SS eh zu früh wär. Das ist sowieso immer mein Problem: Ich glaub eh nie so recht daran, daß das Timing diesmal geklappt hat und bin so negativ und ungeduldig. Dabei sollte ich lockerer sein.. Meinst Du, daß man sich selbst durch Druck und Negativ-Denken viel kaputt machen kann?
Vielen lieben Dank jedenfalls für Deine Unterstützung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen