Suchen Menü

Das ist ja alles komisch! Wer kennt das?

Habe am 03.07. meine letzt Regel gehabt. Am 18.07. gexelt und habe am 19./20.07 meinen ES (lt. Persona) gehabt. Habe nun seit einigen Tagen, also um genau zu sein seit Mitte letzter Woche ein Ziehen mal rechts mal links, aber fast die ganze Zeit über. Sollte es etwa bedeuten, dass da was ist?
Wer kennt es und ab wann könnte man denn frühestens einen Test machen????
Bisherige Antworten

Re: Das ist ja alles komisch! Wer kennt das?

hallo bella,
ich möchte jetzt nicht zu früh hoffnung schüre, die dann vielleicht doch enttäuscht wird aber es klingt ganz gut. bei mir hat es auch ganz schön früh angefangen zu ziehen. aber mitte letzter woche ist doch gerade dein es gewesen. das halte ich schon für sehr froh. bei mir hat es ungefähr fünf tage nach dem es angefangen, wenn ich mich recht erinnere.
ich drücke dir die daumen,
juni

Re: Das ist ja alles komisch! Wer kennt das?

Hallo, ich hatte auch am 3.7. meine letzte Regel, auch ca. um den 19./20. meines ES, davor täglich GV und jetzt auch so ein Ziehen und Stechen mal links, mal rechts, allerdings nicht durchgehend.... lass uns zusammen hibbeln ;-)))
Dir viel Glück, Danni

Re: Das ist ja alles komisch! Wer kennt das?

Hallo Danni!
Na, dann hibbeln wir nun zusammen! Ich hab noch zusätzlich das Problem, dass mein Zyklus mal 26, mal 28 und der letzte war sogar 32 Tage lang war/ist. Ich habe bereits einen Sohn im Alter von 3 Jahren. Vor der Geburt war mein Zyklus immer genau 26 Tage lang, aber nun....
Mein Bauchziehen ist auch noch da, mal hier mal da. Ich drück uns mal die Daumen...:-) Wann willste denn testen?
Dir und mir viel Glück, Jule

Re: Das ist ja alles komisch! Wer kennt das?

Hallo Jule,
ich hab am 27.7. mit einem extrem empfindlichen Frühtest positiv getestet. und Du????? Bin ganz neugierig!
Danni

Re: Das ist ja alles komisch! Wer kennt das?

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich kann noch nicht wirklich was sagen, denn ich habe bis jetzt eigentlich nur orakelt und zwar mit den restlichen Persona-Teststäbchen. Heute bei ES+15 sind beide Linien gleichdick, was wohl kein ganz schlechtes Zeichen ist. Ich hab auch ein SST gemacht, einen den ich im Internet ersteigert habe für ganz wenig Geld, der heisst "On Call". Ich hab aber erst wieder heute abend draufgeguckt (hab halt wenig Zeit gehabt) und es ist eine 2. ganz schwache Linie zu sehen. Ich hoffe ja weiter. Heute ist ZT 31 bei mir. Mein letzter Zyklus hatte 32 Tage, was sehr selten vorkommt. Was auch noch super blöde ist, dass meine FA z. Zt. im Urlaub ist und dann, letzte Woche im August wollen wir nochmal 2 Wochen nach DK fahren. Ob ich zur Vertretung gehen soll?
Ich werde Dir berichten, wenn ich ganz sicher bin!
Ganz liebe Grüsse und ich freu mich für Dich/Euch
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen