Suchen Menü

Bin 6tage Überfällig

Hallo
könte es sein das:
meine Vermutung richtig ich das ich Schwanger bin. sonst kommt sie immer pünktlich. habe auch keine Mens anzeichen.
Bin hunde müde, mir ist etwas schlecht nicht so schlimm wie bei meinen anderen SS.
WEisser Ausfluss, und viel. vor der mens ist der immer gelb und trocken!
Habe heute zwar getestet aber ohne morgenpipi.
Was meint ihr dazu?
vielen Dank für eure antworten.
LG Natalie
PS: wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann hat mir mein körper nen schnippchen gemacht!
Bisherige Antworten

Bin nicht Schwanger alles weitere erfahr ich am Fr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen