Suchen Menü

An Annika

Liebe Annika,
dank Dir für die schnelle Antwort. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen (mir auch), daß die ungewöhnliche Temperaturerhöhung das bedeutet was wir uns wünschen. Könnten Deine leichten Bauchschmerzen nicht auch das charakteristische Ziehen sein? So hat es nämlich bei vielen angefangen...! Schreib mir doch, wenn sich bei Dir etwas tut. Wie lange probierst Du denn schon? Viel Glück und liebe Grüße - Petra
Bisherige Antworten

Re: An Annika

Was für ein Ziehen meinst Du?
Es ist ehe wie Bauchschmerezn/FDRücken ist aber momentan wieder weg.
Liebe Grüsse annika

Re: An Annika

Ich fühle eher ein Ziehen, keine Bauchschmerzen. Irgendwas tut sich da. Dir toi, toi, toi!
Petra

Re: An Annika

Hallo Petra,
Habe vorhin einen Test gemacht und er war positiv!!!!!!!
Den Testamed-ich bin soo happy:-))
annika
Petra schrieb:
> Liebe Annika,
> dank Dir für die schnelle Antwort. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen (mir auch), daß die ungewöhnliche Temperaturerhöhung das bedeutet was wir uns wünschen. Könnten Deine leichten Bauchschmerzen nicht auch das charakteristische Ziehen sein? So hat es nämlich bei vielen angefangen...! Schreib mir doch, wenn sich bei Dir etwas tut. Wie lange probierst Du denn schon? Viel Glück und liebe Grüße - Petra

Re: An Annika

Liebe Annika,
HERZLLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Mensch, da freu ich mich ja für Dich. Du scheinst ja noch nicht mal Morgenurin genommen zu haben und trotzdem positiv. Das ist dann wohl eindeutig. Ich warte lieber noch bis Donnerstag, das ist mir sicherer..! Obwohl, jetzt schon zu wissen, ob ja oder nein wäre ja auch nicht schlecht. Du warst aber auch schon zwei Tage weiter, oder? Alles Liebe für Dich und "keep us informed" - Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen