Suchen Menü

ADEXPERT ssTest TIME -Frühtest

Hallo
hatte einen "Unfall" was die verhütung aneht und bi nun ES+9 und nahm den frühtest von adexpert (der von Drogerie Müller) und testete heut morgen einfach schon mal...War ganz klar neg..
hab nun nach 2 stunden nochmal auf den test geschaut und es kam dann ne ganz dünne rosa linie!!!Sah aber so aus wie wenn die unten drunter wäre... Hab sofort da angerufen und gesagt das er über 1 stunde total neg war und nun das.. es sei normal denn das bett wo der urinaufgesaugt wird sei nass und wenn es trocken ist kommt die verdunstungslinie durch.. hab nun die mega panik..
wer kennt den test???
LG rebecca
Bisherige Antworten

Re: ADEXPERT ssTest TIME -Frühtest

hi peggy,
ohjeee! ich kann dir was den TEst angeht leider nicht helfen. ich kann dir nur sagen, ich hab bei lilian auch einen Frühtest gemacht, allerdings glaub bei ES+11/12 - und da wars auch so - und ich war dann schwanger! Ich würde dir raten - mach in ein paar Tagen mit Clearblue! nochmal einen Test. Ich drück dir die Daumen dass es nich geklappt hat.
Liebe grüsse von Bianca - die gerne eine rosa Linie hätte ;-)
(wir sind am "basteln" des 2. Kindes)

Re: ADEXPERT ssTest TIME -Frühtest

HI Rebecca,
einerseits stimmt diese Aussage, andererseits bekommst Du bei ES+9 sowieso noch kein eindeutiges Ergebnis, weil in den wenigsten Fällen bei ES+9 schon HCG produziert wird, selbst im Blut kann man frühestens 10 Tage nach ES eine SS nachweisen (und das ist früher als im Urin). HCG wird erst NACH der Einnistung produziert, die Einnistung beginnt zwischen dem 6. und 12. Tag nach ES. Dann dauert es eine Weile, bis das HCG in solchen Mengen vorhanden ist, daß es auch im Urin nachgewiesen werden kann. Man geht davon aus, daß man erst 14-16 Tage nach ES ein wirklich sicheres Ergebnis erhält, natürlich nur sofern nicht vorher eh schon die Mens eingetreten ist.
LG und viel Glück! Nic :)
PS: kenne den Test sehr gut und ich hatte da noch nie eine 2. Linie, wenn ich nicht auch wirklich ss war. Hast Du die Möglichkeit ihn einzuscannen? Bei meiner vorletzten SS kam die Linie auch erst viel später und kaum zu erkennen (war auch erst ES+10) und nur weil ich wußte, daß ich beim Timetest noch NIE eine Linie hatte, war ich mir ziemlich sicher, ss zu sein, was auch stimmte. Aber ich kenne diese "Verdunstungslinien" von anderen SS-Test, z.B. von ratiopharm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen