Suchen Menü

wie ist das bei euch.............................

in der nacht mit eurem baby.ich meine schlafen sie ruig oder unruig.mein lukas streckt sich einmal dann tut er wild mit seinen händen auf seinem kopf herumfahren.wird aber nie munter.ich muss ihm sogar in der nacht gerade legen weil er dann schon fast in seinem gitterbettchen quer liegt.ist das überhaupt normal oder muss ich was tun gegen seine unruhe?
lg.sonja+lukas bald 9wochen
Bisherige Antworten

völlig normal..

warte ab das wird noch viel ärger. Corvin dreht sich machmal um 180 grad, und wieder zurück.
Das alles von sich strecken ist noch irgend ein übrigbleibsel von einem der Neugeboren Reflexe (hab jetzt vergessen welcher), das wird weniger, aber das rotieren, das wird mehr...
lg Serena

Ist das nicht der Moro-Reflex?

hallo sonja,
ich glaube auch nicht, daß du dir sorgen machen musst. Bei uns war das auch so, daß elena quer im bett lag ;-).
hab ich aber erst in der früh gesehen, kann aber nix passieren.
das zucken oder unruhe, hängt glaub ich vor allem damit zusammen, daß sie in der nacht die reize verarbeiten.
aber wie gesagt, mach dir nicht zu viele sorgen, und dein kleiner ist ja noch ganz klein.
Abwarten und nicht zuviel nachdenken ( i bin aber a so, leider)
glg Claudia

genau der!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen