Suchen Menü

untersuchung in semmelweisklinik

hallo!
ich war gerade vorhin zur untersuchung in der semmelweisklinik. (anläßlch der 37.ssw)
beim betasten meines bauches meinte der arzt, das baby wäre sehr klein, nach dem ultraschall revidierte er seine meinung. baby ist normal groß. der erste blick mit dem uötraschall war offensichtlich so eindeutig, da meinte er: das baby sollte aber nicht franz oder so ähnlich heißen... ;-) das baby hat platz genug, fruchtwassermenge ist gut... alles bestens.
am 10.7. soll ich nochmal kommen, am 14.7 hab ich termin... mal schauen, wann sich madame zu uns auf den weg macht... (hoffentlich bald, ich mag den bauch schon gegen ein gut riechendes baby eintauschen...
lg vom 3 mäderlhaus: martina+ lena+ annainside et-24
Bisherige Antworten

Re: untersuchung in semmelweisklinik

hallo martina,
das klingt ja super! ich freu mich für euch, daß alles in ordnung ist und daß du nicht mehr allzulange warten mußt, bis du anna in den arm nehmen kannst!
ich bin auf jeden fall gespannt, ob anna auf der welt ist, wenn wir vom urlaub wieder zurückkommen.
lg, mars

Re: untersuchung in semmelweisklinik

Hallo!
Schön dass alles so glatt läuft! Wünsch Dir noch schöne 3,5 Wochen und genieß noch den Rest deiner Schwangerschaft. Eines weiß ich jetzt schon: die Kindsbewegungen werden mir nach der Geburt wieder sehr fehlen, das war bei Noah auch so. Aber ein gut riechendes Baby ist natürlich auch sehr sehr sehr sehr sehr schön!
Lg, Michaela

Re: untersuchung in semmelweisklinik

hallo martina,
das klingt ja alles toll :o) schön, dass alles in ordnung ist.
knapp vier woche wirds wohl noch dauern, bis du deine gut riechende anna hast. alles liebe weiterhin und eine schöne rest-ss
lg
bine

Re: untersuchung in semmelweisklinik

Hi Martina,
hast du nicht erst letzte Woche (oder so) geschrieben, dass du schwanger bist?????
Wahnsinn - schon fast vorbei!!
Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft, eine schnelle Geburt und eine wohlriechend Anna!!!
Ganz liebe Grüsse sendet dir
Isi

Re: untersuchung in semmelweisklinik

Ja, ja die Ärzte ;-)), zuerst bringens einen durcheinander, und dann ist eh alles ok ;-).
Schön, daß alles in Ordnung ist mit deiner kleinen anna.
Ich freu mich schon so, wenn ich deinen "Anna ist da" Posting lesen kann, ich kanns schon fast nimmer erwarten :-).
Und ich kann dich verstehen, daß du Anna schon im Arm halten möchtest, ist ja bei dieser HItze für eine Hochss nicht grad so lustig *schwitz*.
gglg Claudia und Elena und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen