Suchen Menü

Neue Fotos eingestellt

Hallo!
Hab auch wieder ein paar Bilder eingetellt. Zu sehn Tisch und Stühle von Ikea, selbst bunt angemalt, die Blumen die ich gestern bekommen hab, weil ich so traurig war(http://kind.qualimedic.de/Q-5965781.html), und das neue outfit des Kinderzimmers, nicht mehr ganz weiss...
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos eingestellt

liebe serena,
also schön ist das zimmer.und der kleine ist ja auch so ein blonder schatz.:-))
und jetzt bezüglich deiner traurigkeit.bitte kränk dich nicht,...ich weiß es ist leichter gesagt,...aber das sind alles so phasen und es ist ja super,dass er weiss die mama ist immer da.:-)) und dass er nicht "verschreckt" ist sondern aufgeschlossen und auch mit anderen spass hat.:-)
klar ist,das,das man seltener hat meist interessant.aber es hat GAR NICHTS damit zu tun,dass du vielleicht nicht wichtig bist !!es zeigt denke ich nur,dass er darauf vertraut,dass DU da bist,...ist das nicht schön?
alles liebe vlg karin & familie

Re: Neue Fotos eingestellt

Nein ist eh schon wieder gut! Ich bin heute mit einer batzen verkühlung aufgewacht, und bevor ich krank werde bin ich sehr oft derisiv, ist wohl so eine Art Retro Psychosomstik ;-). Jetzt tut Hals weh und die Nase läuft, dafür gehts mir psychisch wieder gut.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen