Suchen Menü

Freue mich über dieses Foren

Hallo! Ich bin auch aus Österreich und wie mein Name schon sagt bin ich aus Vorarlberg und habe eine Tochter die am 5.3.04 geboren wurde.
Würde mich über nen Austausch sehr freuen. Find es echt super ein Österreichforen.
Bisherige Antworten

Re: Freue mich über dieses Foren

hallo!
ich bin auch aus vorarlberg! wo aus vlbg bist du denn? bin aus bregenz!
lg manu!

bin auch aus Vorarlberg, wir haben schon mal

gemailt. Ich komme aus Rankweil und habe einen 19 Monate alten Sohn.
lg

Re: Freue mich über dieses Foren

Hallo, ich komme auch aus Vorarlberg (hohenems) und du? Wie heisst dein Töchterchen den?
LG Claudia mit Mike & Ben (leider beide keine Baby´s mehr)

Re: Freue mich über dieses Foren

meine tochter heisst anica und die 2. wird helena heissen, ET ist am 21.11.04 mal sehn ob sie es noch so lang im bauch aushält!!!!
lg manu!

Re: Freue mich über dieses Foren

hi du
na, wie gehts dir????
sorry, dass ich mich schon länger nicht gemeldet hab
he, in bregenz wars super schön :-)))
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen