Suchen Menü

Alex geht aufs Töpfchen seit gut 1 Woche *ggg*

hallo ihr süssen,
ich sag euch was, sobald Alex die Windel weg hat - und das ist sofort nach dem Kiga - läuft Alex wie wild aufs Töpfchen, und das oft 1x in der STunde, dann alle 15 min., dann wieder 2 std. gar nicht. erst dachte ich, heut ist einfach ein guter tag, aber das klappt nun schon an die 10 tage *freeeeeuuuuuu* und er "denkt" auch dran wenn er spielt oder im Wasser planscht, nur beim Fernsehen, da ist er so gebannt, da kann es passieren, dass er es nicht schnell genug merkt, dann aber trotzdem "stoppt" und am Topf weitermacht :-))))
und wisst ihr was, unsere Anja, die ja in ALLEM schneller war, alles spricht, alles versteht, gedichte nacherzählt usw., die will NIX vom Topf sehen und hören. wenn ich ihr sag, dass man darauf gehen soll, und nicht in die Wiese, oder auf den Beton *grrr*, dann schaut sie mich groß an und sagt WARUM??? oder sie sagt, mama muss eh nimmer *ggg*.
so, das wollt ich schnell loswerden....
lg sun, die aber A+A trotzdem noch wickelt und solange wartet, bis ER die Windel nicht mehr mag, sobald er merkt, dass er lulu muss :-)))
Bisherige Antworten

Re: Alex geht aufs Töpfchen seit gut 1 Woche *ggg*

super!
ja das geht dann schnell...
lg martina+ lena (seit februar tagsüber trocken, nachts noch eine windelhose brauchend)+ annainside (noch nicht windelträgerin)

Re: Alex geht aufs Töpfchen seit gut 1 Woche *ggg*

hy sun,
weiter so alex !!! anja muss ja nicht in allem schneller sein :o))
meli ist übrigens so wie anja. topferl völlig uninteressant, keine anstalten zum sauber werden. macht nix.
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen