Suchen Menü

WARNUNG: FAKEALARM (o.T.)

Bisherige Antworten

Re: WARNUNG: FAKEALARM (o.T.)

Hääääh, was ist los?

Re: WAS MEINST DU DAMIT?

Re: WAS MEINST DU DAMIT?

Ich denke, daß hier jemand nicht das ist, was er vorgibt zu sein. Gruß Carolin

Re: Spione ????

Wau, meinst Du ?
Wer denn ? Und wie komst Du darauf ?
Ich bin echt ;-)
LG Bronte

Re: WARNUNG: FAKEALARM (o.T.)

Meinst du mich damit??? Denn deine Bemerkung ist nach meinem Beitrag erschienen. ich hoffe nicht, denn ich fände das schön, wenn das nciht der Wahrheit ensprechen würde, ich find es nämlich nicht angenhm in der situation zu sein. Wenn Du mich damit meinst, dann würd ich dir gern erst mal beweisen, dass es mir so geht, wie ich geschrieben hab, aber wie kann ich das hier? und wenn ich es beweisen hab, dann würd ich dir gern sagen, dass es ganz schön gem,ein und unfair ist, jemand aufgrund eines beitrages als Fake abzustempeln, auch noch wenn er sich in so einer Lage befindet.
Wenn ich jedoch nicht gemeint war, dann entschuldige bitte hier den kleinen wutausbruch.
Alexandra

Re: WARNUNG: FAKEALARM (o.T.)

hallo,
einige zeit ist vergangen...ich wollt mal abwarten, wie das denn nun weitergeht, aber ich verstehe einfach nix.
FAKEALARM????? jemand ist nicht der, für den er sich ausgibt? tolle wurst - und nu? du weißt scheinbar etwas, womit du uns doch weiterhelfen könntest. so, wie es jetzt ist, fühle ich mich ganz und gar nicht wohl, ehrlich gesagt, und daher ist mein drang, hier etwas zu schreiben, mehr als gesunken.
vielleicht kannst du das ganze nun doch mal aufklären, so daß einer "sorgloseren" zukunft in diesem forum keine allzugroßen unsicherheiten mehr im weg stehen?!?
danke dir.....stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen