Suchen Menü

Re: Normal oder speziell?

Hallo :-)

Ich mag beide! Und einen Zweitnamen möchtet ihr nicht? Dann hätte er beide, und ihr müsstet nur noch knobeln ob nun Jonah Lunis oder Lunis Jonah ;-)) hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter. Ich glaube ich würde spontan zu Jonah Lunis tendieren.

Alles Liebe
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren