Suchen Menü

Mädchenname gesucht

Sollte zu dem Nachnamen Kleinen passen,

nicht abkürz bzw zu verunstalten sein und jeder sollte direkt wissen wie man ihn schreibt.

Unsere Ideen waren bisher Laura und Ammelie aber Ammelie ist meinbem Mann zu abgefahren und meine Nichte heißt Lara ich finde dann können wir nicht Laura machen.

Was meint Ihr? Weitere Vorschläge erbeten.

Danke Sonia 14+6

Bisherige Antworten

Mädchenname gesucht

Hi Sonia,
ich finde die Namen T(h)eresa , Josephine, Johanna, Emily und Soraya ned schlecht.
Ich hoffe, dass da was für dich mit dabei ist. ;-)
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namenssuche
Martina

Emily ist schön. Danke!

Freut mich wenn ich helfen konnte

Huhu,

freut mich wenn dir der Name gefällt. :-[ Nur ein Namensbeispiel: meine Nichte heißt Emily Zoé.

Liebe Grüße :ROSE:

Taralin

Mädchenname gesucht

Lina

Mala

Hannah

Lisa

Mia

Sarah

Malin

...was dabei?

LG kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen