Suchen Menü

Re: Neue Beziehung...

Hallo Richard,

ich war vorkurzem beim Psychologen meiner Krankenkasse und für 3 Wochen auf der Akutpsychosomatik.
Das hört sich zwar jetzt schlimm an, ist es aber nicht!
Mir wurde da sehr geholfen!
Es ist zwar immer noch komisch Freundinnen mit ihren Babys zu sehen aber ich kann solangsam damit umgehen.
Ich mache mich und meinen Mann auch nicht mehr Psychisch kaputt.
Ich kann dir nur empfehlen dir professionelle Hilfe zu holen aber dieses Forum ist ja auch schon mal ein super Schritt!

Glg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren