Suchen Menü
Expertin-Sampaolo
Registriert seit:
19.12.2012
Beiträge:
377

Re: Starke Schmerzen in der Früh

 

Hallo Prudi,

wenn Babys regelmäßigen und weichen Stuhlgang und dennoch Probleme bei der Darmentleerung haben, kann man häufig helfen, indem man sie abhält. In der Abhalte-Position (Bilder gibt es im Netz) geht es oftmals viel leichter als im Liegen und mit Windel.

Wenn du deine Tochter morgens beim Wickeln abhältst, bevor sie Bauchweh bekommt, kann das sehr hilfreich sein. Manchmal ist es schwierig, ein Baby abzuhalten, wenn es schon arg drückt im Bauch, aber auch das kann gut funktionieren. Einfach mal ausprobieren!

Sollte das gut klappen, könntet ihr sie bei jedem Wickeln abhalten - wenn etwas kommt, ist es gut, wenn nicht, dann auch. Viele Kinder nutzen gerne die Gelegenheit.

;-)

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren