Suchen Menü

Re: Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

mein sohn ist auch 2jahre.dann ist er ja nicht der einzigste kleine da. mach mir ein bisschen sorgen ob alles klappt mit ihm.ich hab ihn noch nie in obhut von fremden gegeben. brauchte ich nicht ,weil er ja ältere geschwister hat. na ja wird schon schiefgehen. hab dein beitrag auf der mutterkindkurseite auch gelesen,kann da aber irgendwie nicht antworten.hab also weitere seiten über muki kuren gesucht und zufällig hir dein beitrag nochmal gesehen. hattest du schwierigkeiten mit den kurantrag?oder hat alles sofort geklappt? ich dachte nicht das es bei mir so reibungslos läuft.werden hoffentlich eine schöne zeit dort habenund uns richtig gut erholen!! lg anidamaida
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren