Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur in Dangast ab 29.8.07.

Hallo war vielleicht schon irgend jemand dort und kann mir berichten was ich da so alles brauche oder auch nicht brauche. Wir fahren zum ersten mal in Kur und sind echt gespannt darauf. Wer fährt vielleicht noch zu dieser Zeit nach Dangast? Viele Grüße Sabine
Bisherige Antworten

Mutter-Kind-Kur in Dangast ab 29.8.07.

huhuhu
ich war vor kurzem in dangast.
kannnst du mir ne mail schreiben dann kann ich dir bissi was erzählen.
meine addy:
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen