Suchen Menü

Bromerhof - wer war schon da!

Hallo!

Ich fahre mit meinen zwei Jungs (6 und 3 Jahre) am 20. Januar 2010 nach Argenbühl in den Bromerhof!

Wer war den schon da, bzw. wer fährt auch am 20. Januar 2010?

Wäre für Infos super dankbar!

Alexandra

Bisherige Antworten

Bromerhof - wer war schon da!

Hallo Alexandra,
ich fahre mit meiner Tochter (wird dort 6 Jahre) auch am 20.1.10 zum Bromerhof.
Wir zwei sind schon sehr gespannt, denn das ist für uns auch die erste Kur.
Wir fahren mit der Bahn von Osnabrück aus und würden uns freuen, wenn du dich noch einmal melden könntest.
Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen
" Guten Rutsch"
Monika mit Maries

Bromerhof - wer war schon da!

Hallo,
ich fahre auch im Januar zum Bromerhof mit meinen beiden Kids.
Ich bin schon richtig aufgeregt, mit 2 Kids 8 Std. Zugfahrt! Danach braucht man auch ne Kur:)
Heike mit Tom und Nora

Ich war da..suuuuper..genieße es!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen