Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

Hi Schnorchel, ja hier ist echt wenig los. Das finde ich auch richtig schade. Meine Zwillinge sind nun schon 131/2 Monate. Also wenn du Fragen hast oder sonst irgendetwas, dann schreib mir einfach. Ich helfe gern, wenn ich kann.

So nun stelle ich mich vielleicht mal vor. Also ich bin noch 33, aber nur noch wenige Tage. Meine Zwei sind 5 Wochen zu früh gekommen und es ist ein Pärchen. So muss leider schon Schluss machen, mein Mann ist gerade nach Hause gekommen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinen Zweien.

Viele Grüße und bis bald, Mehlfee:GIRL 176: 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang