Suchen Menü

Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Hallo liebe Mädels,

 

ich will nun auch mal wieder eine Kurve mit euch teilen... Die letzten beiden Zyklen hatte ich keine bzw nur teilweise eine geführt. Und ausgerechnet jetzt, wo ich mich wieder dazu entschlossen habe, werde ich krank und die Temperatur ist quasi null auswertbar :HEADSHOT: Ich gehe aber stark davon aus dass der ES an ZT 14 war, auch wenn es nicht wirklich zu erkennen ist und die automatische Auswertung überfordert, aber alle anderen Merkmale (Ovu, MuMu, Schleim, Mittelschmerz) sprechen dafür. Mir fehlt ja eine Funktion manuell auswerten ;-)

Dieser Zyklus ist jetzt in mehrerlei Hinsicht doch etwas besonderes... 

Man sagt ja... aller guten Dinge sind drei... und das mal unserer persönlichen Glückszahl sieben... also 3 x 7 = (ÜZ) 21 :GIRL 252:Hoffentlich bedeutet das was Gutes! 

Außerdem hab ich diesen und die letzten beiden Zyklen mal gar nichts eingenommen, nachdem ich zuvor den ES (nach vorn) und PMS mit Mönchspfeffer & Co. reguliert hatte, wollte mal sehen wie es ohne alles klappt. Und tatsächlich ist mein ES jetzt auch ohne "anschubsen" pünktlich, das freut mich wirklich :JOKINGLY: Und trotz Erkältung konnte ich fleißig herzeln und bin damit mal voll zufrieden :-D 

Auch wenn es irgendwie unlogisch ist, aber mein Gefühl ist nicht sooo schlecht diesmal... wer mag mit hibbeln? :GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Fakewert
  • Zyklustag 5: Fakewert
  • Zyklustag 6: Fakewert
  • Zyklustag 7: Fakewert
  • Zyklustag 8: Fakewert
  • Zyklustag 9: Fakewert
  • Zyklustag 10: Krank
  • Zyklustag 11: Krank
  • Zyklustag 12: Krank
  • Zyklustag 13: Krank; Ovu nachmittags negativ, abends deutlich positiv; leichter Mittelschmerz
  • Zyklustag 14: Krank; sehr deutlicher Mittelschmerz... Abends Schleimumschwung, spricht auch für ES heute - diesen Zyklus optimistisch...
  • Zyklustag 15: Ovu wieder negativ
  • Zyklustag 16: Thomapyrin gegen Migräne

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Oohh ich drück dir die Daumen!!

Bisher sieht es wirklich gut aus! Hoffen wir das es so bleibt!

Geherzelt habt ihr ja fleißig

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Ja ;-) Und danke! :-* Nur die Tempi könnte noch ein bisschen steigen, kenne das gar nicht dass sie so schleppend steigt, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau :-P Auch wenn ich diesen Zyklus keine Vergleichswerte für die Tieflage habe, basierend auf den anderen Zyklen sollte sie jetzt in Hochlage sein ;-)

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Ich hibbel immer mit dir :-) schon allein weil ich deine Geduld so bewundere :-D
Drücke die Daumen!

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Danke :ROSE: Naja, was will ich machen - aufgeben ist einfach keine Option für mich :-P

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Ich hibbel auch mit. Du hast es so verdient.
Lg Anni

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Danke Anni! Ich hoffe dir geht es gut? 

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Ja bis auf immer wiederkehrende Kopfweh geht es mir gut.
Jetzt, wo der Umzug fast geschafft ist, denke ich, dass es auch besser wird.

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Sandra, ich hibbel auch mit.
Ich gönn es dir von ganzem Herzen. Jetzt sollst du auch mal an der Reihe sein ;)
*Daumen sind gedrückt*

LG Carina

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Dankeschön Carina! :ROSE: Wow, du bist schon wieder so weit, krass wie die Zeit vergeht =-O

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Da hast du wohl Recht. Die Zeit verfliegt nur so...

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Ich bin auch dabei!
Finde den Anstieg eigtl sehr schön, langsam aber stetig. Die Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt :-)

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

ja sieht gar nicht so schlecht aus jetzt :) danke!

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Hallo, ich finde deine Kurve sehr vielversprechend, allerdings finde ich deine Kurven oft vielversprechend..... Aber irgendwann musst du auch mal "dran" sein, finde ich. Ich würde es dir so sehr wünschen.
Habt ihr denn schon mal ein Spermiogramm gemacht oder andere Untersuchungen?

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Bis jetzt nicht, ich hatte es bei meiner FÄ mal angesprochen und sie würde sich jederzeit auch drum kümmern... ich wollte allerdings noch etwas abwarten. Sie hat dann nur meine Immunität gegen bestimmte Krankheiten überprüft. Aktuell mache ich Führerschein und wenn ich den habe fange ich an mit Untersuchungen wenn es dann nicht geklappt hat. Ich will halt nicht dass mich dann immer jemand chauffieren muss wenn ich einen Termin habe :-O

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Die Kurve sieht super aus!!! Daumen drücken!!!!!

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Danke :)

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Hey Sandra, vielleicht kennst du mich noch aus diesem und dem Hibbelforum...
Normalerweise lese ich nur noch still hier mit, aber bei einem mir so bekannten Namen drück ich mal offiziell die Daumen...

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Hey Sandra, vielleicht kennst du mich noch aus diesem und dem Hibbelforum...
Normalerweise lese ich nur noch still hier mit, aber bei einem mir so bekannten Namen drück ich mal offiziell die Daumen...

Wo liegt deine CL vor dem ES normalerweise? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Hey Sandra, vielleicht kennst du mich noch aus diesem und dem Hibbelforum...
Normalerweise lese ich nur noch still hier mit, aber bei einem mir so bekannten Namen drück ich mal offiziell die Daumen...

Wo liegt deine CL vor dem ES normalerweise? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Natürlich kenne ich dich noch! Ich schau auch regelmäßig in dein ET- bzw jetzt ja Kinder-Forum rein um zu schauen wie es euch geht ;)

Danke fürs Daumen drücken!

Die CL sollte ungefähr so liegen wie ich die Fake-Werte eingetragen habe, plus/minus ein bisschen natürlich...

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Wann wäre NMT bei dir?

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Meistens bei ES+14, müsste hier ca. ZT 28 sein

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Und es geht weiter hoch hinaus! Super!! Nur noch rin paar Tage warten.

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Was glaubst du denn? :)

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Derzeit glaube ich zumindest nicht dass es geklappt hat :-X Dafür ist einfach alles zu sehr wie immer, irgendwie... 

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Das ist aber wirklich für dich eine sehr ungewöhnliche Kurve?

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Ich hab das Gefühl die Tempi fängt jeden Monat früher an zu sinken... Keine Ahnung warum

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Dein Zyklus erinnert mich an meinen...
Temperatur seit drei Tagen absteigend und seit dem Nachmittag zurück zu ZT1 :-(

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Bin auch gestern Nachmittag bei ZT 1 angekommen. Keine Ahnung was los ist.

Re: Meine Chaos-Hibbel-Kurve :D

Komisch oder? Tut mir leid für dich :/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen