Suchen Menü

Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

So üz Nummer 5. Heute eisprung + 1 oder 2. Wer hibbelt mit mir die nächsten 2 Wochen und möchte sich hin und wieder über seinen ( Zustand) austauschen? Glg
Bisherige Antworten

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Huhu,
Ich bin zwar heute es+6 oder so aber wir können uns gerne austauschen.

Bei mir is alles noch normal, keine Anzeichen zu irgendwas. Wir sind erst üz 1. Aber wir müssen aufpassen das wir es nicht verraten das wir basteln. Also bei der Familie. 2 Freunde wissen Bescheid. Man freut sich ja, das man wieder basteln darf, aber wenn es denn mal klappt wäre es ja kaum noch eine Überraschung. Deshalb immer so tun, wie wenn nix is.

Lg

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Hallo ja klar sehr gerne. Bei uns währe es wenn es mal klappt die 7 Schwangerschaft. 2 Fg und eine Els. Also Kind Nummer 4. Aber diesaml lässt eine ss echt lange auf sich warten. Erzählen werden wir es erst wen die kritische Zeit überstanden ist.

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Huhu, na wie geht es dir, bei der Warterei?

Ich hab diesmal falls es geklappt hat nix von der einnistung mitbekommen. Liegt aber vllt auch daran das wir letzte woche hier Magen Darm hatten und mir seid dem öfter übel ist. Entweder ist es nahtlos über gegangen zur ssübelei oder es steckt noch der Virus in mir. Keine Ahnung. Wobei huger hab ich schon, aber manchmal is mir dann nach 2 bissen flau im Magen. Ansonsten hab ich gestern ne Jeans wieder ausgezogen, war mir zu eng. Obwohl sie nicht wirklich zu eng war und ich auch erst 3 kg abgenommen habe. Die hat einfach nach 5 min wehgetan am Bauch. Obwohl der Bauch ganz normal ist und ich die Jeans oft anhabe. Mal sehen ob ich Ende der Woche positiv teste oder alles nur hirngespinnste meines Körpers sind.

Lg

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Huhu, bin heute es +6 hab heute cremigen ausfluss und immer mal wieder ein ziehen im unterleib und Blähungen. Sonst alles wie immer. Tempi ist von 37,0 auf 37,2 gestiegen. übel war mir in keiner Schwangerschaft ich bin eine der glücklichen, der das erspart blieb. Auch brustspannen, kenn ich nicht. Beim großen hätte ich nix überhaupt nix. Beim mittleren 2 Tage vor nmt ganz ganz starke unterleibsschmerzen. Und mein kleinen vom ersten bis zum letzten Tag Rückenschmerzen. Schlecht war mir nur bei meiner eileiterschwangerschaft. Glg

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Ja Blähungen sind hier auch seid dem we unterwegs. Kenn ich so eher von ca 2 vor der roten pest. Übelkeit hatte ich bei Kind 1 nur wenn ich Kaffee getrunken haben. Deshalb, grad kein Kaffee und es is besser.

Lg

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Hallo Safeliel,

 

ich bin heute ES +8 würde aber gern mit dir zusammen warten und hibbeln :) LG
Nadine

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Huhu, bei mir ist vor einer Stunde leider mal wieder der Drache gelandet

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Oh nein, bei mir zwickt und zwackt es. aber ich denk das ist nach der Pille normal bis wieder alles normal läuft...

An welchem ZT ist immer dein ES?

Re: Eisprung+ 1 / 2 wer ist auch so weit ?

Auf zwick und zwack geb ich gar nix mehr. 1 Monat hab ich alle Symptome die man nur haben kann, im nächsten wieder nix. Ist nicjt jeden Monat gleich mal Ist der zyklus 26 mal 28 aber nie mehr oder weniger bewegt sich immer so Zeichen 26,27 oder 28 Tage also es an zt 13-15. Pille nehm ich schon 3 Jahre keine mehr
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen