Suchen Menü

Basaltemperatur

Hallo Ihr Lieben,

Ich 35 Jahre alt hab mir im Juli 2018 die Mirena ziehen lassen. Wegen Kinderwunsch. Seither hatte ich aller 28-33 ein relativ normalen Zyklus wobei die periode mehr als schwach ausviel.
Letzte "periode" war von 5.04 - 8.04 und ich sollte ab 8.04 chlormadinon von meiner FA aus nehmen. 12 Tage lang. Naja nun hab bis heute noch keine periode. Und meine Kurve ist komisch. Kann da nichts deuten. Seit gut 2 Wochen nehme ich frauenmantel Urtinktur. Kann mir jemand mit der Kurve helfen und sie deuten?
Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur

Hallo, schick bitte den Link zu deiner Kurve

Re: Basaltemperatur

Hallo, Danke für deine Antwort. Im meinem Profil hab ich nur ein Foto davon kannst du darauf zugreifen?

Lg

Re: Basaltemperatur

Leider nicht. Vielleicht musst du es noch in den Einstellungen freigeben

Re: Basaltemperatur

Hab es gefunden und für alle freigegeben. Danke für den tipp

Re: Basaltemperatur

Ich werde aus deiner Kurve leider auch nicht schlau. Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen? Alkohol getrunken? Zu wenig oder zu viel schlaf?

Re: Basaltemperatur

Ich versuch auch immer zur gleichen Zeit zu messen und mind 4 bis 6 Stunden.... Ich schlafe schlecht und wache häufig nachts auf was das messen erschwert. Letzten Zyklus war es eine schöne kurven... Diesen Monat totaler hick hack durch das chlormadinon... Gleich nach periode hochlage und dann nur noch zick Zack und keine periode in Sicht.... Schade. Trotzdem Danke....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen