Suchen Menü

Kurzpiep

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Irgendwie beansprucht mich mein Junior so sehr, dass ich gar nicht mehr zum Lesen oder Schreiben komme. XD aber es ist echt eine tolle Zeit! Mein kleiner Engel ist der Wahnsinn und wir wachsen gerade wieder total zusammen. Auch wenn mir natürlich mein Mann sehr fehlt und ich mich schon wieder sehr auf ihn freue.

Am Donnerstag war MuKi Untersuchung und mein Krümel ist abgegangen wie Schmidts Katze :-D ehrlich! Das kannte ich vom Junior gar nicht, aber der Krümel hat Saltos geschlagen xD er ist jetzt 6cm groß und der ET wurde auf 8.9. fixiert. Man hat auch schön die arme, beine, den Magen, die Blase und das Rückgrat am US gesehen. 

Also, bei uns ist alles bestens. Ich hab am Montag noch frei, aber werde am Dienstag dann fleissig nachlesen, was es bei euch allen neues gibt.

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie uns :)

Liebe Grüße Bambi & Krümel

Bisherige Antworten

Re: Kurzpiep und Korrektur

Ja Hallöchen :DRINK:

 

Das klingt doch prima! Dann genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen 8-) Ich denke auch man sollte die Zeit mit den anderen Kindern bzw. Auch gerade wenn sie noch kleiner sind sehr nutzen. Die Zeit geht einfach nachher doch sehr fürs Baby und auch für Mama drauf. Da kann man jetzt noch so viele schöne Dinge tun und machen O:-)

 

Ich hatte gestern auch die Nackenfaltenmessung und es war alles super :IN LOVE: Keksi hat auch Purzelbäume gemacht und es ist alles dran und alle Werte sind gut. Bin sehr erleichtert. Mein nächster Termin ist nun aber der 16.3. Ich hatte die Ärztin nochmal gefragt, dass ja im März gar nichts ist und das fand sie dann nicht so gut. Ich freu mich, dass ich Nun in quasi zwei Wochen wieder hin darf :-P

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Samstag! :THUMBS UP:

Re: Kurzpiep

Schön, dass es euch gut geht! Die US Momente mit Bewegung sind immer super! War Mittwoch auch unter der Reihe mal wieder da... mein Verlobter war Dienstag Abend mit mir am schimpfen,  da ich völlig Psychodurch auf dem Sofa lag und mich nicht mehr bewegen wollte um Blutungen zu verhindern. Mittwoch sah es dann so aus, als ob das Baby die Salsa Vorliebe des Papas auch für sich entdeckt hätte... wünsche euch ein tolles Wochenende!

Re: Kurzpiep

Oh man, das ist aber auch mega gemein. Ich verstehe dich so gut. Da wird die Angst der ständige Begleiter bestimmt.

 

Aber von Tag zu Tag wird der Zwuckel immer sicherer in deinem Bäuchlein. [:-}

 

Ich habe das jetzt gerade nicht mehr IM Kopf, bist du deshalb Zuhause?

 

 

Re: Kurzpiep

Bis zur 8. Woche war ich seit Silvester krank geschrieben. Dann hat das Herzchen geschlagen und ich habe die Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen. Nun bin ich im BV, arbeite in der stationären Jugendhilfe, da kann es zu Übergriffen kommen. Deshalb ist man direkt raus.

Re: Kurzpiep

Wie schön, Bambi!

Genieß das Wochenende & bis bald :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen