Suchen Menü

Re: Wächst euer Bauch schon?

Helloli,

also gefühlt ist mein Bauch die letzen Tage explodiert@= :-D , und auch wenn ich auf dem Rückenliege wölbt sich zwischen den Beckenknochen eine kleine Kugel. Obwohl ich bisher nicht wirklich zugenommen habe (hatte erstmal fast 4kg abgenommen, bin normlagewichtig ).

Bisher war es schon eher ein Blähbauch v.a. nach dem Essen. Aber jetzt fangen die Hosen tatsächlich an zu kneifen  ... bis auf eine, die sitzt sehr tief und ist sehr strechy .. die geht noch. Hab tatsächlich gestern das erste mal eine "Babybauchhose" getragen (hab ich letztens geerbt )- sehr angenehm8-).

Hab heute morgen mein ersten "Bauchprofilbild" gemacht ... Selbst, wenn ich versuche den Bauch einzuziehen ist da n Kügelchen :-D

Wünsch euch allen weiterhin ne gute Kugelzeit . 

LG 

Catriona 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren