Suchen Menü

Re: Ab in den Urlaub

Hallo,

Wir sind gestern erst wieder nach Hause gekommen, waren ein paar Tage im Salzburger Land. Ich hatte auch Kompressionsstrümpfe für die Fahrt mit und mein Stillkissen hab ich auch eingepackt :-[ Ich bin eigentlich Bauchschläferin und brauch Unterstützung in Seitenlage.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren