Suchen Menü

Holla! Noch ein Neuzugang!

Ich geselle mich 38jährig in der 6. Ssw zu euch. Am 08.05.2018 soll sich mein zweites Kind auf den zu uns Weg machen.
Ich hatte letzte Woche bereits einen Termin beim FA, wo jedoch nur eine Fruchthöhle zu sehen war - was zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft allerdings nicht ungewöhnlich ist.
Ich hoffe, wir geben gute Mai- und Junimamas ab:)
Kuss und Gruß
Bisherige Antworten

Re: Holla! Noch ein Neuzugang!

Herzloch willkommen

 

ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.

 

lg Celu

Re: Holla! Noch ein Neuzugang!

Hallo und herzlichen Glückwunsch:-)

Ich hoffe auch auf eine Fruchthöhle, wenn ich am Donnerstag zum Arzt darf ^^ sollte aber klappen :-)

Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich !

Re: Holla! Noch ein Neuzugang!

Wie schön - herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Alles Gute und viel Spaß hier!

Re: Holla! Noch ein Neuzugang!

Herzlichen Glückwunsch
Es werden ja immer mehr ;)

Re: Holla! Noch ein Neuzugang!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit wünsche ich dir

Re: Holla! Noch ein Neuzugang!

:GIRL 200: und das Herz wird bestimmt auch bald schlagen bzw das Böhnchen zu sehen sein !! 

Wünsch dir eine ruhige Kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen