Suchen Menü

Erste!

:-)
Ich lauere schon die ganze Zeit auf die Eröffnung dieses Forums.
Bisherige Antworten

Re: Erste!

Aber jetzt stell ich mich mal vor: Ich habe schon vorletztes Wochenende positiv getestet. Das war an ES+13, obwohl ich mir ab ES+11 schon relativ sicher war. Da ist normalerweise mein Zyklus schon zu Ende und dieses Mal begann da die zweite Hochlage. Aufgrund dieser kurzen zweiten Zyklushälften - wahrscheinlich durchs Stillen - hätte ich gedacht, dass es noch länger dauert, bis ich schwanger werde. Aber fünf ÜZ find ich sehr gut! Für unsere erste Tochter haben wir nämlich inklusive FG 18 ÜZ gebraucht. Jetzt hoffe ich, dass man nächste Woche beim FA-Termin alles ok ist und schon das Herzchen sieht.

Re: Erste!

Hey Bauchzwerg!

Ich gratuliere dir von :IN LOVE:. Dieses Jahr war/ist Mai/Juni eine sehr tolle Gruppe, wünsche dir das gleiche für dieses Forum :-)

Re: Erste!

Danke, Ansche!
Das hoffe ich auch! Es kommen bestimmt noch viele Nette nach und vielleicht ja auch ein paar bekannte Namen?

Re: Erste!

Ja, Bekannte wären sicherlich schön, aber nach einer Weile gewöhnt man sich auch an die Unbekannten ;-). Ich komme nicht nach, da würde mein Mann wohl Reißaus nehmen, wenn eine Nr. 3 unterwegs wäre. Wobei ich tatsächlich schon von einem dritten Jungen geträumt habe ... Außerdem würden wir beide uns nur um die ET-Liste kloppen :GIRL 101:

Das Hibbelforum hab ich mir letztes Jahr auch geschenkt, mehr oder weniger. Fand die Hibbelliste ganz gut, um einen Überblick über meinen Zyklus zu haben. Da hat man selber gar nicht mehr so arg drüber nachgedacht wie vor dem ersten Kind, man hatte ja auch nicht mehr so viel Zeit dafür.

Re: Erste!

Stimmt, die Unbekannten werden schnell bekannt. Und es ist sehr schön, dass die alten Bekannten vorbeischauen, solange ich hier noch allein bin.
Unverhofft kommt oft, sag ich da. Wenn ihr euch sicher seid, solltet ihr sorgfältig verhüten. Aber wenn nicht, würde ich dir als Formel-Guru natürlich stets den Vortritt lassen! :-) Meine Maus mag es eh nicht sonderlich, wenn ich am PC sitze.
Ich hab schon auch ins Hibbelforum reingeschaut, aber nur sehr selektiv gelesen. Die Liste hätte mich persönlich wieder gestresst, weil da die Zahlen meist niedrig sind und die Fluktuation hoch ist. Ist ja auch gut, aber nichts für mich. Da war das Kurventool besser.

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich lese deine Beiträge total gerne und freue mich total für euch :D
Drück dir die Daumen, dass nächste Woche alles zeitgerecht entwickelt ist. Für das schlagende Herzchen könnte es noch recht früh sein. Oft sind die Ultraschallgeräte nicht soooo gut. Bei mir hat man es bei 6+3 im KH gesehen aber ich glaube beim normalen FA wäre es noch nicht sichtbar gewesen.

Lg katha

Re: Erste!

Danke, Katha!
Und dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Ja, ich weiß, das ist früh, aber bei meiner Tochter hat man bei der gleichen FÄ das Herz schon an 5+5 gesehen. Sie war selbst ganz überrascht. Daher mach ich mir an 6+0 durchaus Hoffnung - bzw. Sorgen, wenn man es dann doch nicht sieht...

Re: Erste!

Liebe Bauchzwergalarm,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass du dich wieder bei usn austauschen möchtest.

Ich drücke dir feste die Daúmen und wünsche eine komplikationslose Schwangerschaft!

Re: Erste!

Danke, Miriam!
Aber klar, ich war ja auch nie weg. Nur ist es in den Babyforen erfahrungsgemäß ruhiger... Und das Hibbelforum hab ich mir dieses Mal geschenkt. ;-)

Re: Erste!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hach! Ich freue mich so für dich!!
Wünsche dir eine komplikationsfreie und nicht zu anstrengende Schwangerschaft :-*

Alles Gute

Re: Erste!

Dankeschön! :-)
Bisher war es fast schon beunruhigend symptomlos, aber inzwischen ist es mir etwas flau, als hätte ich nen Kater. Ich hoffe, es bleibt wie beim Zwergle im Rahmen...

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich das es so schnell geklappt hat.
Liebe grüße Tamx

Re: Erste!

Dankeschön, Tami!
Nicht ganz so schnell wie bei euch, aber man ist ja bescheiden. :-D Nee, im Ernst, es ist gut so, denn es hätte von uns aus auch noch Zeit gehabt. Und das ist schon komfortabel, in solch einem Zeitraum ohne großes Hibbeln schwanger zu werden.

Re: Erste!

Mensch, was lese ich denn da Schönes?!?
Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr mit dir!!!
Alles Liebe, Mathilda

Re: Erste!

Danke, Mathilda!
Hätte ich bis ES+11 auch nicht gedacht. Ich schau bestimmt auch öfters bei euch vorbei. Ich habe glaub nämlich noch nicht gestanden, dass mein ET nach ES der 30.04. ist... :-) Aber ich dachte mir, dass ich lieber von Anfang an mitmische, statt das Nachzügler-Schlusslicht zu sein.

Re: Erste!

Ach was!! Ich bin auch nich nicnt aktiv und warte noch den nächsten termin am kommenden freitag ab.
Ich würde mich total freuen wenn wir wieder in der gleichen Runde sind.
Und das bauchzwerglw war ja glaub ich genauso wie schnurzelcheneine punktlandung was et angeht. Mein gyn meinte, dass das bei den 2. Oft genauso ist :-). Also, gib dir einen ruck:-). Du kannst ja auch zweigleisig fahren :-)

Re: Erste!

Ja, schon allein deswegen würde sich das Parallelschreiben lohnen! :-)
Ich warte jetzt aber auch mal den ersten Termin ab, dann sehen wir weiter.

Re: Erste!

Wow! Wir wünschen dir auch alles gute!

Re: Erste!

Danke, Kerstin!
Habt ihr eigentlich auch Pläne in die Richtung?

Re: Erste!

Hey Bauchzwergalarm,

wie witzig, ich hab nach dem Forum gesucht um mal reinzuschauen was mich erwartet wenn ich hoffentlich positiv teste und wen sehe ich da: dich! :GIRL 252::GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch, das habe ich ja gar nicht erwartet! Ich hoffe ich stoße bald zu euch!

Bis dann,

spatzl

Re: Erste!

Vielen Dank! Du wärst herzlich willkommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen