Suchen Menü

ET-Liste 15.11.17

Hallo ihr Lieben,

Die vergangenen Tage hat es ja wirklich viele Outings gegeben, solangsam füllt sich die Spalte :-)

Die Hälfte von uns hat mittlerweile die Halbzeit der Schwangerschaft überschritten. Ich muss echt sagen seit dem die 13 SSW rum ist, vergeht die Zeit wie im Flug.

Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Stille-Mitleserin unter uns, ihr seit herzlich willkommen in unserer Gruppe, auf der Liste ist noch jedemenge Platz;-)

Liebe Grüße

ET-Liste 15.11.17

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.11.17

Nächster FA Termin wäre der 6.12.
Danke fürs aktualisieren..

Lg

Re: ET-Liste 15.11.17

Danke für die Aktualisierung^^
Bei mir ist der nächste Termin auch am 6.12.
Hoffentlich dann mit Outing ;-)

Re: ET-Liste 15.11.17

Dankeschön für die inzwischen wirklich sehr bunte Liste :D

Unabhängig von meinem morgigen Termin wird der nächste Termin am 4.12. sein und da wird dann auch endlich wieder ein Ulltraschall gemacht und hoffentlich das Geschlecht herausgefunden :)

Liebe Grüße und euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Außerplanm. Ulltraschall

Überraschenderweise hat sich meine Ärztin dafür entschieden, heute doch einen Ulltraschall zu machen, obwohl es nicht auf dem Plan stand. (In den letzten 4 Jahren hatte ich wegen einer anhaltenden HPV-Infektion zwei OPs und das nimmt meine Ärztin jetzt als Anlass, doch lieber regelmäßig alles zu kontrollieren.)

Alles ist gut. Keine Auffälligkeiten - außer einer: Wir bekommen einen Jungen! :D

Er hat erst fröhlich gezappelt und dann genüsslich die Arme hinter den Kopf gelegt, ganz wie der überglückliche Papa ^^
Ich kann es kaum glauben, dass wir es jetzt doch erfahren haben. Und das kleine Herzchen hat fleißig geschlagen, was mich sehr beruhigt. Jetzt kann die Namensfindung losgehen!

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Re: Außerplanm. Ulltraschall

Gratuliere und viel Freude bei der namensfindung

Re: Außerplanm. Ulltraschall

Oh wie schön! Glückwunsch zum Jungen und viel Spaß und Erfolg bei der Namenssuche!

Re: ET-Liste 15.11.17

Juhu. Danke für die Aufnahme in die Liste und die Aktualisierung!

Ich hab am 5.12. schon den nächsten Termin.
Am Dienstag hat der Zwerg sich erfolgreich vor einem Outing versteckt. Aber es ist alles bestens. :)

LG an alle

Re: ET-Liste 15.11.17

Guten Morgen,
mein nächster Frauenarzttermin ist am 5.12., das hatte ich nach der Euphorie des Outings ganz vergessen, mitzuteilen. ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Neo

Re: ET-Liste 15.11.17

Bei mir ist der nächste Termin am 15.12. und habe auch vergessen zu schreiben, dass ich seit Okt. schon 30 bin.

Der Termin bei der Hebi diese Woche war sehr gut. Bei der Messeung der Herztöne war erst mal Action angesagt weil sich unser Krümel ständig weg gedreht hatte. Irgendwann hat er dann aber aufgegeben. 

Als ich dann aber wieder auf dem Stuhl saß, wurde meine Blase ordentlich mit Tritten bearbeitet. Die hat er seit Anfang dieser Woche entdeckt. Ist tut nicht wirklich weh, ist aber schon unangenehm.

Meine Hebi meinte das man das Geräusch der Herztöne so vergleichen könnte, als würde man mit offenem Fenster durch einen Tunnel fahren. Da kann ich gut verstehen, dass sich unsere Kleinen im Bauch so verhalten.

Ganz liebe Grüße.

Re: ET-Liste 15.11.17

Ich oute mich hier mal als stille Mitleserin. ET ist der 13.3. und es wird ein Mädchen, 2. Kind ☺️

Re: ET-Liste 15.11.17

Willkommen in unserer Gruppe und alles gute für deine Schwangerschaft :-)

Wenn du magst kannst du noch dein Alter, Bundesland und deinen nächsten Termin mitteilen.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 15.11.17

Dankeschön!

ich bin 29 Jahre alt, wohne in Schleswig-Holstein und mein nächster Termin ist am 27.11. :)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen