Suchen Menü

Re: Sooooo stolz!!!

Hey das ist super! :THUMBS UP:

Da platzt man förmlich, gell! :-) Ich finde immer wieder toll wie die Kids das alles so selbstverständlich lernen! Einfach klasse! 

Lilli macht seit letzten Mittwoch auch immer mal wieder ein zwei freie Schritte, setzt sich dann aber doch lieber wieder hin und krabbelt weiter! Das gewisse quentchen fehlt noch, aber das hat sie bestimmt bald raus! Und ich bin auch superstolz, obwohl ich ja nix damit zu tun hab, kommt ja von ihr! :-)

Momentan ärgert sie eine Schnupfennase..... Pünktlich nach'm Geburtstag gings los....naja, solange nur Schnupfen is! 

Glg an deinen Fußgänger von FranCo

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren