Suchen Menü

Re: ET- und Babyliste 27.8.19 - Klappe die Vorletzte?

@Coonie: Wir fiebern mit dir mit! Endspurt! 

Ja unglaublich wie die Zeit vergeht. Mein kleiner vollendet morgen seine 6. Lebenswoche. Ich glaube sein 5-Wochen Schub ist überstanden, aber gestern haben wir glaube 2h gegen das Pups-Monster gekämpft. Ich habe heute Sab Simplex besorgt. Globulis sind nicht meine Welt und das Mittel entschäumt, ist total inert und daher unbedenklich. Heute ein paar Tropfen und er scheint entspannter zu sein. Vllt war es aber doch der Schub, man weiß es einfach nicht. 

Was er aber Neues kann: Laute geben und mit Lauten lachen, sich aktiv an mich kuscheln, er ist insgesamt interessierter und wacher. 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren