Suchen Menü

mamamantra rüberreich "alles ne phase" ;-)

wenn sies seit ca. 3 tagen hat ists bestimmt bald vorüber, ist zumindest die erfahrung die ich gemacht hab-geht meist so um die drei tage.
ist bestimmt nur ne phase.
und feste schlafenszeiten in dem alter kannst du gleich vergessen, da würd ich mir keinen kopf drum machen- das pändelt sich alles mit der zeit von alleine ein, da muss man nichts übers bein brechen, das gibt sich, ganz bestimmt.
vertrau euch einfach, ihr zwei macht das schon richtig!
wenn sie sich komplett in rage brüllt hilft es manchmal, sie kurz anzupusten, das holt sie zurück-sie können sich ja auch masslos in was reinsteigern ;-)
alles liebe
l.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren