Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

an die bereits verheirateten, wieviel habt ihr für euer Brautkleid ausgegeben und wo habt ihr es gekauft?im..

in einem geschäft an dem ich vorbeigegangen bin, weiss nicht mal mehr, wies geheissen hat, hat glaub so um die 70 euro gekostet.war da aber auch schon schwanger-aber war ein hübsches kleid :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang