Suchen Menü

Re: Was gibt es neues?

Hihihi, sehr schöne Situationen, die kenne ich ähnlich nur zu gut. :-D

Mein 3-jähriger muss zur Zeit grundsätzlich pinkeln, wenn wir an öffentlichen Orten sind, draußen scheint das viel mehr Spaß zu machen.

Treppengitter haben wir hier schon lange nicht mehr, wir haben 5 Stockwerke (jedes Zimmer praktisch ein Stockwerck), alles sehr offen gebaut, sie konnte so schnell und sicher Treppen hoch und runter gehen, so schnell ging es mit Abstand noch bei keinem Kind.

Lg

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren