Suchen Menü

Frohe Ostern

Hallo Mädels,

 

auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist - wünsche ich euch und euren Familien ein ruhiges, stressfreies und schönes Osterfest.

 

LG

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

... auch, wenn es schon fast vorbei ist: Euch auch frohe (Rest-) Ostern! :-)

Ich schau ja immer hier rein, was es Neues gibt, aber in den letzten Tagen ist ja gaaaar nix los hier! So geht das aber nicht!:DEVIL:

;-):-P

Ich denke doch mal, daß nach den Ferien hier wieder mehr los sein wird.:BRAVO:

Re: Frohe Ostern

danke Nadine,

 

ja ich hoffe auch, das es nur die Ostertage sind, warum hier soooo gaaar nix mehr los ist.

 

LG und schöne Rest-Ostern

 

 

Re: Frohe Ostern

Hihi, so, da bin ich wieder. ;-)

Diese Woche wäre also auch wieder geschafft, und die 3 Tage arbeiten hab ich als so riiiichtig anstrengend empfunden. :-[ Naja, nächste Woche sind´s ja auch nur 3... [:-}Jetzt geht ja auch wieder das Mama-Taxi-Gefahre wieder los, damit die 3 Querulanten zum Sport kommen. 8-) Am Sonntag ist Familienfest in der Firma, ich freu mich schon. Es soll den Zwergen auch richtig was geboten werden, es wurde extra nach dem Alter der Kinder gefragt. :-) Bin gespannt...

 

:GIRL 012:So Mädels, denn mal los, laßt Euch mal wieder hier blicken! :BRAVO:

Re: Frohe Ostern

Hallo Nadine,

 

ja, bei uns sind die Ferien nun auch vorbei - am Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens mit frühem aufstehen und Hausaufgaben *grusel*.

Ich wünsche euch für morgen viel Spaß beim Familienfest der Firma.

 

LG und ein schönes Rest-Wochenende

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen