Suchen Menü

@Melli: Hoffe euch gehs gut und ihr kuschelt schon zu Hause! lg *duckundweg*

Bisherige Antworten

Re: @Melli: Hoffe euch gehs gut und ihr kuschelt schon zu Hause! lg *duckundweg*

Hallo.danke das du an unsdenkst.ja uns geht es prima und langsam kehrt in unserem turbolenten Haushalt Alltag ein. Mein Mann hat zwar Elternzeit, geht aber weiterhin 3 Stunden arbeiten und so muss ich den Haushalt und die Kinder ja alleine wuppen. Aber beschweren kann ich mich nicht. Die Kinder sind verrückt nach Jakob und alles funktioniert als wäre er schob ewig da. Das ist total toll und es könnte mich nicht glücklicher machen. Es ist total verrückt wie vollständig unsere Familie sich jetzt anfühlt. Es ist einfach nur schön.

Die Nächte sind noch hart, die stillabstande kurz und Jakob verfällt abends gerne ins irre clustern, aber er darf das ja auch noch. Wir sind einfach nur glücklich das es ihn gibt, nachdem er nach der Geburt solche Anlaufprobleme Hatte. Aber der geburtsbericht folgt. ;-)

Über Tag geniesst Jakob den Trubel im Haus und ist total lieb und tiefenentspannt. Sehr süss.

 

Liebe grüße

Melli

Re: @Melli: Hoffe euch gehs gut und ihr kuschelt schon zu Hause! lg *duckundweg*

Hey, das klingt toll...Fast beneide ich dich ein wenig ;-)

Genießt es weiter - bin gespannt auf den Geburtsbericht...

Alles Liebe für Euch!

*** unterschreib ***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen