Suchen Menü

Re: Samstagsfüller

Huhu,

ich habe es gestern glatt vergessen. Ich war so geplättet nach den unwirklichen Nachrichten, dass hier in NRW die Schulen "mal eben" nächste Woche geöffnet werden und ab Montag ganze 3 Tage Vorbereitungszeit dazu genutzt werden sollen um neben fehlenden Hygienekonzepten für Schüler und Lehrer auch die Stundenpläne, Raum- und Pausenkonzepte zu erarbeiten, damit dann am Donnerstag mit den Vorbereitungen für die zentralen Prüfungen unserer 10. Klässler gestartet werden soll, die dann jetzt doch gar nicht mehr als zentrale Prüfungen, sondern normale Klassenarbeiten durchgeführt werden sollen. :-|

So, aber besser spät als nie zum Füller, das andere Thema regt mich ja schon seit gestern Mittag auf und nimmt viel zu viel Raum ein.

Zitat:

1.  So langsam _wird das alles hier zum Affentheater ohne Sinn und Verstand_.

2.  _Wir haben uns alle so lange weitgehend vernünftig an die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus gehalten_ und genau deshalb _bin ich so sauer, dass man das aufs Spiel setzt durch einen Schnellschuss beim Öffnen der Schulen_.

3.  Mein Gefühl sagt _mir, dass mir spätestens auf der Dienstbesprechung am Montag der Kragen platzen wird_.

4.  _Vielleicht beruhigt es meine Nerven, im Garten ist jetzt alles schön_ grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für _Kaffee, der geht immer_ .

6.  _Wir haben kein_ Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _gar nichts, auch ein Glas Wein mit meinem Mann konnte mich nicht mehr positiv stimmen_ , heute hatte ich geplant, _mich mit Kollegen am Telefon auszutauschen_  und Sonntag möchte ich _eigentlich noch eine Antwort auf ein paar Fragen bekommen um mit einem nicht ganz so unguten Gefühl am Montag wieder zur Arbeit zu fahren_ !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls. 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.04.2020, 20:52 Uhr  |  Antworten: 0
    ...wir waren auch ganz geschockt, dass nun doch hier schon ab Mittwoch...  Mehr...
  • 20.04.2020, 09:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich verstehe Deinen Unmut voll und ganz, das ist ein absolut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren