Suchen Menü

Re: Freitagsfüller-Zeit

Juhuuuu!

Cool, noch ein Barfußjunkey! Läufst du tatsächlich überall ohne Schuhe hin, also auch einkaufen und so oder dürfen es Barfußschuhe sein?

Ich finde ja, Schuhe gehen gar nicht. Frühling bis Herbst laufe ich hier, zum Spazieren und überall wo nicht potenziell Scherben liegen Barfuß hin. Meine Nachbarin bekommt immer Gänsehaut wenn sie neben mir geht und ich Barfuß über Split oder Schotter laufe. Neulich sind wir bei 12° und Wind und regennasser Straße los. Es war herrlich. Eiskalter Regen vom Hügel laufend um die Füße. Das verstehen glaub ich nur Gleichgesinnte :-D8-).

Bin gespannt, was du zu deinen Barfußgewohnheiten berichtest!

Lg

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren