Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!!!

Guten Morgen,

mein Zwerg liegt schon wieder im Bett, so früh war der Mittagsschlaf selten, aber heute brauchte er das wohl. So kann kann ich eben deinen kreativen Freitagsfüller ausfüllen. :-)

Zitat:

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei dem selbstkreierten Freitagsfüller.

1. Wenn ich nur wüßte, . was der Pubi wirklich für Probleme hat, dann könnte ich ihm vielleicht helfen.

2. Frühjahrsmüdigkeit kann man sich hier nicht leisten bei so vielen Baustellen.

3. Das Unkraut wächst gerade in unserem Garten.

4. Unsere Familienplanung ist wohl leider abgeschlossen, mein Körper scheint nicht mehr mitzuspielen. :-(

5. Bei uns gibt es heute Mittag wie immer einen Snack, also Brötchen oder Müsli und etwas Obst, für den Abend haben wir noch Quinoa-Salat und ein bisschen Ottosalat vom gestrigen Grillen.

6. Um Müll zu reduzieren, kaufe ich bewusst ein, wähle Verpackungen aus Pappe oder Glas oder am besten direkt unverpackte Lebensmittel. Auf Plastikflaschen verzichten wir auch weitgehend und die Mengen beim Kochen sind so gewählt, dass kaum Reste oder Lebensmittel zum Wegwerfen bleiben. Die Kinder haben es langsam auch geschnallt, hat nur ein bisschen gedauert. 

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend nachdem wir gestern noch Besuch zum Grillen hatten bis um 8 und bis halb 10 aufräumen mussten, morgen möchte ich die Wäsche machen und vielleicht endlich mal etwas im Garten während mein Mann mit Aaron beim Fußballturnier ist und Sonntag habe ich noch nichts Konkretes geplant, aber die TO-DO-Liste ist lang.

So, für alle im Osten des Landes: es soll eine kurze Verschnaufpause von den Temperaturen geben! Für alle im Westen: der Sommer kommt! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich geh mal mein wach werdendes Kind holen :-).

Lg Katrin

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren