Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe_schwarz_ erinnert mich an_an den Zustand vieler Menschen__.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_mit meinen Mann allein in ein Wanderwochenende fahren_.

3. Rosinen_mag ich gern in der Nussmischung_.

4. _meine Omi_ist alt, deswegen_versuche ich sie öfter anzurufen_.

5. Im Frühling freue ich mich auf_Sonne_.

6. Mein Morgenritual:_Kaffee und Kein Gespräch (sehr schwierig bei uns ;-))_

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_____, morgen habe ich______ geplant und Sonntag möchte ich_____.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren