Suchen Menü

Re: Es ist wieder Freitag...

So, dann will ich mal kurz bevor hier wieder der nächste auf der Matte steht.

1.  Den Tatort  _des erweiterten Suizids hier in meiner Stadt gestern möchte ich nicht gesehen haben müssen, eine ganze Familie mit 3 Kindern war betroffen :,(_.

2.  _Die Ruhe und Leere auf den Straßen_ ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   _zugehört, wenn manche Menschen die Pandemie verharmlosen, seit einiger Zeit halte ich meine Klappe konsequent nicht mehr und lege mich auch an mit diesen ignoranten Leuten_.

4.  _Ich trage zu Hause immer die bequemen Öko-Sandalen der bekannten Marke B.......... _ an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  _als Lehrerin kann ich zur Zeit nur ohne persönlichen Kontakt ausüben und das ist schade_ .

6.   _Ich freue micht, wenn die Entwicklung eine Lockerung der Restriktionen zulässt_ und wir endlich _wieder in ein halbwegs normales Leben zurück können. Aber ich befürchte es wird noch einige Zeit dauern_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nichts Besonderes, vielleicht mal wieder Kinoabend mit meinem Sohn, der das am liebsten jeden Tag hätte_ , morgen habe ich geplant, _wieder eine Stunde mit meiner Freundin in den Wald zu gehen, zu zweit mit 1,5 m Abstand darf man ja hier in NRW_  und Sonntag möchte ich _draußen im Garten meine Pflanzen einsetzen, das schöne Wetter kommt ja nun endlich_ !

Bleibt alle tapfer und gesund und macht das Beste daraus...

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren