Suchen Menü

Re: Wohl kein Transfer nach ICSI :-(Mal

Guten Abend,

Das tut mir sehr leid.....als würde das Warten in der Warteschleife und die Medikamente nicht schon reichen....

Bei meiner ersten Icsi war die Ausbeute mit 6 Eizellen und davon hatten sich nur zwei entwickelt und mussten aber dann schon Tag 3 transferiert werden....ging natürlich schief

....beim zweiten Mal wurde ich hoch stimuliert und anfangs sah alles super aus, beim Ultraschall 12 Eizellen, punktiert dann nur noch 9-10 und geschafft haben es dann nur zwei, wenn dafür auch sehr gut....

Du siehst....Du bist nicht ganz allein....lass den Kopf nicht hängen.... natürlich wäre es traumhaft gewesen,wenn es beim ersten Mal gleich geklappt hätte, aber das ist eher selten.....

Die Ärzte werden einen neuen Plan mit Euch erstellen, und Dich und deinen Körper best möglich unterstützen.....sie wissen jetzt was Sie erwartet.....
...ich wünsche dir viel Kraft, liebe Grüße eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren