Suchen Menü

Frage zum Hinterkopf

Hallo

bei meinem Kind ist der Hinterkopf sehr abgeflacht und von der Seite sieht es aus als würde es leicht nach innen gehen..

habe das bei der u4 angesprochen und die Ärztin sagte er hat halt seine Lieblings / Schokoladenseite und das würde sich verwachsen und ich soll ihn viel seitlich lagern..

verwächst sich das wirklich noch? Finde es sieht schon sehr extrem aus..kann das die Entwicklung des Gehirns beeinträchtigen?

Oder ist es nur eine kosmetische Sache?

Lg

Bisherige Antworten

Frage zum Hinterkopf

Hallo alina23, der Kopf rundet sich normalerweise ab, sobald Ihr Kind mobil wird und sich aufrichte
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen