Ein Angebot von Lifeline
Montag, 21. Mai 2018
Menu

Mich etwas spät noch einmische....

Hallo Franziska,
genau das sag ich ja: unzuverlässig! Wobei das altersunabhängig sein soll, so das was meine KiÄ sagen.
Und mit dem Blut nehmen: so ist das bei uns eben auch gewesen. Darum versteh ich die Aussage weiter oben eben nicht.
LG Alke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang