Ein Angebot von Lifeline
Montag, 21. Mai 2018
Menu

Adventskalender aus Schokolade, aber ohne Milchprodukte...?!?

Ich wüsste leider auch keinen, aber frag doch mal im Reformhaus oder in einem großen Bio-Markt.
Ich habe schon mal nach Schoko-Creme ohne Milch gesucht. Den gibt es im Bioladen, allerdings dann mit Nüssen, die mein Sohn auch nicht haben kann.
Ansonsten würde ich dann eben einen selber zusammen stellen. Auch wenn das schon nicht das selbe ist. :-(
Vielleicht kannst ja einen Playmobil-Kalender mit zusätzlichen kleien Schoko-Täfelchen bestücken. Für meine Tochter wäre das bestimmt eine schöne Lösung.
LG Alke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang