Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: BITTE UM HILFE; FRAGEN AN DEN ARZT WEGEN

hallo simone
danke für deine antwort. dass die blutwerte kontrolliert werden, habe ich auch schon gehört. allerdings wurden wir vom arzt auch noch nicht aufgeklärt, bezüglich des medikamentes. das geschieht erst in zwei wochen.
ich möchte halt nur nicht, dass unser sohn dann nicht mehr so ein lustiges kerlchen ist und auch seine kreativität nicht verlorgen geht.
lg kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang