Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: ADHS....

Hallo,
danke für deine Antwort. Ich habe den Verweis auch noch nicht unterschrieben geschweige zurückgegeben. Ich finde es total lächerlich. Klar hab ich ihm gesagt das das nicht ok ist und ich es nicht gut finde wenn er Ausdrücke andern an den Kopf wirft wo er nicht mal weiss was diese bedeuten. Aber ich denke auch die Lehrer sollten halt dann den Kids mal lieber die Wörter erklären als sie zu strafen denn wie du schon sagst meinem kleinen ist der Verweis völlig egal. Es interessiert ihn überhaupt nicht. Habe jetzt am Montag Termin bei der Schulpsychologin und nach den Ferien mal endlich nen Termin bei der Lehrerin. Mal sehen was daraus wird.
Wenn ich mal fragen darf wie sieht bei euch denn diese Langzeittherapie aus??? Also Felix geht ja seit der 1.Klasse zur Ergo zwecks Motorikförderung und seit einigen Wochen zur Krankengymnastik zwecks Muskelaufbau und Koordination von bestimmten Bewegungen. Armer kerl..hmpf..für mich ist er auf jeden Fall zu Hause kein Problem und ich komme gut mit ihm zurecht (-;
Auf jeden Fall lasse ich mir da nichts gefallen..zäh..wo kommen wir denn da hin...die sollen sich mal selber etwas schlau machen wie man mit solchen Kids umgeht in der Schule.
Vielen Dank noch mal
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.05.2006, 10:53 Uhr  |  Antworten: 0
    liebe nadl. sorry das ich erst jetzt antworte.wir haben in der familie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang