Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

oh wie schöööön

Liebe Eli! Ich freue mich für euch und wünsche euch eine schönen Zeit in Afrika.Ich kann mir gut vorstellen, dass deinen Gefühle Achterbahn fahren. Ich bin mir sicher, dass Du einen gute Mutter bist und du hast recht, es ergeht Müttern mit leiblichen Kindern nicht anders...
also, viel spaß in Afrika , kommt heile mit sohnemann ....und nochwas Jungs sind wirklich klasse....
LG Glasi *auch schon auf ein Bild in der Group gespannt,aber nur, falls Du es schaffst*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang