Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Wichtige Frage wegen dem Verdienst

Hallöchen
Ich habe vorhin ein paar Antworten durchgelesen.
Da ich auch als Tagemutter wieder anfangen möchte
Bei uns gibt es ein Verein für Tagesmütter(dem ich mich aber nicht anschließen möchte,da er vorrausetzt 1 mal im Monat zum Treffen zu kommen),dort ist aber der ungegähre Verdinest ca 2,40 Euro pro Stunde
Bei euch höre ich ca 3-4 euro
wonach wird es bei euch berechnet?? oder habt ihr einfach selber einen Satz angesetzt???
Und habt ihr noch ne tolle Seite wo man Verträge runterladenkann???
Ich möchte ja das alles seinen rechten Weg geht.
LG MONA
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang